Tenhumberg - Die Tischler mit Ideen

Tischler/in (m/w/d)

Du suchst:

-einen interessanten und kreativen Ausbildungsberuf bei welchem Du Dein handwerkliches Geschick voll einbringen kannst

- einen kompetenten Ausbildungsbetrieb mit einem modernen Maschinenpark

-abwechslungsreiche Ausfgaben, bei welchen Du Dein technisches Verständnis voll entfalten kannst

Dann bist Du bei uns genau richtig.

In den Praktikumstagen kannst Du bereits einen sehr guten Einblick in die Berufe des/der Tischlers/in bzw. des Zimmerers / der Zimmerin erhalten.

Seit der Gründung unseres Betriebes im Jahre 1923 sind wir im gesamten Spektrum des Tischler- und Zimmererhandwerks tätig. Im Zuge einer ständigen Erweiterung und Modernisierung des Betriebes verlagerten wir 1980 unseren Standort in das Industriegebiet Gaxel in Vreden.

Hier kümmern wir uns bis heute in einem neuen Betriebsgebäude um die individuellen Wünsche unserer Kunden. Eine Fertigungsfläche von ca. 2000 Quadratmetern, modernste Maschinen und eine zeitgemäße Bürokommunikation bieten unserem Team von 20 Mitarbeitern beste Voraussetzungen für eine reibungslose und sorgfältige Produktion.

Als Familienbetrieb in der vierten Generation sind wir stolz darauf, ausschließlich qualifizierte Fachkräfte zu beschäftigen, die überwiegend bei uns ausgebildet wurden. Dadurch garantieren wir einen hohen Qualitätsstandard und eine maßgenaue Montage.

Wir freuen uns auf Euch!

Frau Stephanie Hölscher
02564/ 98550
Tenhumberg GmbH