Spengler

Klempner/in (m/w/d)
Tage

Du suchst einen Praktikumsplatz und möchtest dies im handwerk machen?
Dann komm zu uns. Bei Uns kannst du einen Bilck ins Handwerk des Klempner / Spengler werfen.
Über die Verarbeitung von Blechen in der Werkstatt bis zur montage der eigenen erstellten Blechen kannst du bei uns erleben

Herr Sebastian Schmedding
Bahnweg 21
48653 Coesfeld

Spenglerei Schmedding

Wir, die Spenglerei Schmedding, sind ein junges, wachsendes Unternehmen. Unser Aufgabenbereich bezieht sich vom Fassaenbau bis hin zum Dachdecken. Wir arbeiten mit den verschiedensten Materialien: Zink, Kupfer, Aluminium und Holz Produckten.

Wir erstellen z.B. ganze Fassaden oder Dächer aus Metall.