Bauen ist unsere Leidenschaft - mach es auch zu deiner

Leugermannstraße 3
48431 Rheine

Gieseke GmbH

Dynamisch wie ein Startup – menschlich wie ein Familienunternehmen: Das ist die Philosophie unseres Unternehmens. Denn uns liegt nicht nur die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen, sondern wir setzen auch alle Hebel für unsere Mitarbeiter in Bewegung. Als ein modernes Bauunternehmen bieten wir spannende Projekte deutschlandweit, zukunftsweisende Technologie und individuelle Karrierechancen. Unser Team bildet die Basis unseres Erfolges – und Verstärkung ist immer willkommen.