grüner Daumen/Steinbeißer/Baumschubser, jeder nach seinem Talent: unsere Landschaftsgärtner/innen gestalten/bauen alles im Garten

Gärtner/in (m/w/d)
Im Zeitraum vom 01.03.2024 bis zum 18.10.2024

Wir bei Bromkamp sind vielfältig. Pflanzenversteher:in, Steinspezialist:in oder Maschinenprofi, Azubi, Landschaftsgärtner:in oder Meister:in. Wir alle bringen unsere Stärken leidenschaftlich in das Team-Bromkamp ein. Das Ergebnis: Gemeinsam meistern wir jede Aufgabe. Wir sind Bromkamp. Wir sind Garten.
Wir möchten lebendige Gärten anlegen. Gärten die sich entwickeln. Gärten, die das ganze Jahr abwechslungsreich aussehen. Gärten, die zukunftsfähig sind. Wir möchten die Stärke und Schönheit der Natur nutzen, um Ihren Garten zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen. Dafür lieben und leben wir den Garten- und Landschaftsbau in Bottrop und Umgebung.

Herr Winfried Stuke
02045-6941908
Overhagener Feld 11
46244 Bottrop-Kirchhellen

Bromkamp

Als Landschaftsgärtner finden Sie in uns einen kompetenten Ansprechpartner bei Fragen rund um Ihr Grün.

Wir begleiten Sie von der Beratung und Planung bis hin zur Ausführung und späterer Pflege mit unserer Erfahrung sowohl im Privatgarten, als auch bei gewerblichen Anlagen

Landwirtschaftskammer
Land-, Forstwirtschaft und Fischerei