Praktikumsplatz im Maschinenbau anzubieten

Freiwilliges Schülerpraktikum
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Feinwerkmechaniker/in (m/w/d)
Technische/r Produktdesigner/in – Maschinen- und Anlagenkonstruktion (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
1
Beschreibung

Unser Geschäft ist der Vorrichtungsbau für Kleinserien. Neben Vorrichtungen für Schweiß- Mess- und Montagebaugruppen bieten wir auch Lastaufnahmemittel und Maschinen zum Heben und Bewegen. Mit unserem Team aus Konstrukteuren und Facharbeitern, hoher Fertigungstiefe und Arbeitsweisen in modernen
Systemen erarbeiten wir für unseren Kunden die besten Lösungen.
Wir bei MHC sind ehrlich, zuverlässig, innovativ, ehrgeizig und handeln dabei kundenorientiert, verantwortungsbewusst und nachhaltig. Durch ein hervorragendes Netzwerk an Lieferanten und Partnern liefern wir für unsere Kunden vom ersten Konzept bis zum Service vor Ort individuelle Lösungen aus einer Hand – MHC Vorrichtungsbau passt genau!

Wir bieten Dir gerne ein Praktikumsplatz bei uns an!

Egal ob im Büro oder in der Werkstatt.
Melde Dich bei uns und nenne uns den Bereich, in dem Du gerne ein Praktikum machen möchtest und in welchem Zeitraum.

Wir freuen uns auf Dich!

Ansprechpartner
Frau Vanessa Hövener
02586979810
Adresse:
Tich 25a
48361 Beelen
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Ich möchte folgende Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen vereinbaren:

Rückruf vereinbaren
Wenn du dich noch weitergehend über unsere Datenschutzbestimmungen und AGBs informieren möchtest, kannst du das direkt auf hwk-muenster.de machen. Hast Du noch Fragen? Kein Problem! Schreib uns einfach auf Twitter, Instagram oder Facebook.

MHC GmbH

Unternehmensdarstellung: 

Die MHC GmbH ist ein junges und dynamisches Unternehmen mit Sitz in Beelen, welches Anfang 2017 gegründet wurde. Unser Kerngeschäft ist der Vorrichtungsbau für Kunden aus der Automobil- und Agrarindustrie. Neben Vorrichtungen für Schweiß- und Montagebaugruppen fertigen wir auch Teststände für Bauteile in Kleinserien sowie Prototypen. Des Weiteren bietet MHC Dienst- und Beratungsleistungen rund um das Thema Maschinenbau. Durch ein hervorragendes Netzwerk an Lieferanten und Partnern liefern wir für unsere Kunden vom ersten Konzept bis zum Service vor Ort alles aus einer Hand.

Unternehmensgröße: 
21-50
Kammerzugehörigkeit: 
Handwerkskammer (HWK)
Branche: 
Metallbau
Maschinen- und Anlagenbau