Spannendes Praktikum für Dich

Anlagenmechaniker/in – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Als Teil unseres familiären Betriebes bringen wir dich täglich auf Betriebstemperatur. Bei uns wird es nie langweilig – spannende Projekte und erfahrene Kollegen begleiten dich tagtäglich auf deinen Wegen. Wir legen besonders Wert auf einen fairen und respektvollen Umgang – daher pflegen wir als verantwortungsbewusstes und modernes Unternehmen die Belange unserer Mitarbeiter. Bist du dabei? Dann sei einer von uns. Werde ein „Einheizer“!

Du kannst bei uns

• Ein Handwerk lernen
  • Eine zukunftssichere Karriere haben
  • Viele deiner Fähigkeiten einsetzen
  • Deutschland unabhängiger machen
Frau Carolyn Volmer
48727 Billerbeck

WhatsApp Chat

Volmer Gesellschaft mit beschränkter Haftung

Wir heizen ordentlich ein! Als klassisches Familienunternehmen verbinden wir traditionelles Handwerk mit einem modernen Ansatz für nachhaltiges energetisches Wohnen.

Bergbau, Energie- und Wasserversorg., Entsorgungswirtschaft
Handwerk