Wir sind immer auf der Suche nach Nachwuchs!

Beton- und Stahlbetonbauer/in (m/w/d)
Maurer/in (m/w/d)

Lege den Grundstein für Deine Zukunft bei uns!

Was Du mitbringst:

-Teamfähigkeit, Ehrgeiz, Interesse und Handwerkliches Geschick.

Was wir Dir bieten:

-Arbeit in einem motivierten Team, abwechslungsreiche Tätigkeiten und wenn es Dir bei uns gefällt einen Ausbildungsplatz mit Zukunft.

Während des Praktikums, ob nur einen Tag oder eine Woche, wirst Du von einem unserer Poliere begleitet. Guck dir unsere verschiedenen Baustellen an. Wir sind an Deiner Seite und stehen Dir mit "Rat und Tat" zur Seite.

Wir statten dich mit Helm, Sicherheitsschuhen und etc. für unsere Baustellen aus.

Falls Du Fragen hast, wende dich gerne an uns und schreib uns eine Mail an job@arning-bau.de oder ruf an unter +492551/ 93880.

Wir freuen uns auf dich!

Weitere Infos unter https://www.arning-bau.de/unternehmen/bauen/karriere !

Arning Bauunternehmung GmbH
Sellen 38
48565 Steinfurt

Arning Bauunternehmung GmbH

Seit 1935 sind wir im Tief- und Straßenbau, im Hochbau, im Brücken- und Ingenieurbau, im Schlüsselfertigbau, bei der Sanierung, in der Windenergie, im Energiebau sowie in der Projektentwicklung tätig. In dieser Zeit haben wir uns durch Zuverlässigkeit und Qualität das Vertrauen unserer Kunden erworben.

Die Garantie für unseren hohen Qualitätsstandard sind unsere Mitarbeiter. Wir setzen auf unsere qualifizierten und hochmotivierten Fachkräfte, die unsere unternehmerischen Konzepte und Ideen Realität werden lassen.

Nicht um sonst heißt unser Motto: "Mit Stärke und Leidenschaft schaffen wir Gemeinsam Werte!"

Weitere Informationen unter: www.arning-bau.de