Praktikum als Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechnik

Anlagenmechaniker/in – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Du hast dich schon immer gefragt, weshalb die Heizung im Haus warm wird, sobald man sie aufdreht? Welche raffinierten Techniken stecken eigentlich dahinter, dass Du bei Deiner Dusche zwischen warmem und kaltem Wasser wählen kannst? Diese Rätsel könnten sich bald lösen.

Mit einem Praktikum bei der Decruppe GmbH & Co. KG bekommst Du einen Einblick in die Welt der Versorgungssysteme und lernst einen interessanten und zukunftssicheren Beruf kennen! Du kannst aktiv in unserem Team mitarbeiten und so schon Erfahrungen im Beruf des Anlagenmechanikers (m/w/d) für Sanitär,- Heizungs- und Lüftungstechnik gewinnen. Gerne übernehmen wir Dich bei guten Leistungen auch in ein späteres Ausbildungsverhältnis.

Das solltest Du mitbringen:

• Großes Interesse an Technik
  • Zuverlässigkeit & Teamfähigkeit
  • Freundliches Auftreten & Serviceorientierung

Wir bieten Dir:

• Kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Aktive Mitarbeit in einem erfolgreichen, erfahrenen und professionellen Team
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Möchtest Du diesen Beruf kennenlernen?

Dann ruf mich, Dirk Kerstingskötter, einfach an unter Tel. 02572-93490 und vereinbare einen Termin für ein persönliches Kennenlernen.

Herr Dirk Kerstingskötter
Decruppe GmbH & Co. Installation- und Heizungsbau
Wegnerstr. 1
48282 Emsdetten

Decruppe GmbH & Co. KG

Seit mehr als 50 Jahren verwirklicht die DecruppeGmbH & Co. KG optimale Lösungen für Bad und Heizung. Installation im Neubau und Komplettrenovierungen in Altbauten sind unsere Fachgebiete. Persönliche Beratung steht bei uns an oberster Stelle. Wir begleiten unsere Kunden Schritt für Schritt von der ersten Idee bis hin zum fertigen Projekt.  Dabei setzen wir auf die Kompetenz unserer Mitarbeiter. Unser Haupteinzugsgebiet umfasst Emsdetten, Saerbeck, Münster und Umgebung.