Spannende Einblicke in den Beruf des Elektronikers (m/w/d)

Elektroniker/in – Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Learning by doing!

Du erhältst Einblicke in die unterschiedlichen Bereiche der Elektrotechnik, indem du einen Monteur den Tag über begleitest und selber mit anpacken kannst.

Für das Praktikum benötigst du Arbeitskleidung und Arbeitsschuhe. Und bring etwas Verpflegung für die die Frühstücks- und Mittagspause mit.

Bei Fragen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Frau Alina Otto
Elektro Große-Wördemann GmbH & Co. KG
Im Südfeld 38
48308 Senden

Elektro Große-Wördemann GmbH & Co. KG

Über uns
Vor über 65 Jahren in Georgsmarienhütte gegründet, hat sich unser inhabergeführtes Unternehmen zu einem modernen und leistungsfähigen Unternehmen mit 130 Mitarbeitern an drei Standorten entwickelt.

Mit den Städten und Regionen Osnabrück, Münster und Bremen eng verbunden - aber auch überregional und international operierend - bieten wir das gesamte Spektrum an Produkten und Dienstleistungen für die Bereiche Elektroinstallation und -anlagenbau, Sicherheits- und Kommunikationstechnik sowie Automatisierungstechnik - und dieses immer kompetent, leistungsstark und am Kunden orientiert.

Wir bedienen Kunden aus den Bereichen Kommunale Einrichtungen, Gesundheitseinrichtungen, Industrie, Gewerbe, Sport, Freizeit und Bildung.

Für weitere Infos auch zum Thema Ausbildung besuch gerne unsere Website unter: www.agw-elektrotechnik.de/karriere-jobs/ausbildung/stellenbeschreibungen