Du hast Interesse an einem Handwerk in dem Tradition und Moderne aufeinandertreffen?

Steinmetz/in und Steinbildhauer/in (m/w/d)

Wir geben dir einen Einlbick in die Rekonstruktion und Instandsetzung von bildhauerisch gestalteten Fassaden, einzelnen Zierteilen und von Denkmälern. Dabei erstreckt sich das Spektrum von kleinen Einzelstücken bis hin zu ganzen Schlossfassaden.

Unsere erfahrenden Mitarbeiter zeigen dir traditionelle, Jahrhunderte alte Handwerkstechniken verbunden mit modernster, computergestützter 3D-Fertigungstechnik.

Freu dich auf ein abwechslungsreiches Praktikum und lerne den Beruf Steinmetz/in bei uns in der Firma kennen.

Wir freuen uns auf dich!

Frau Anni Albers
Paetzke GmbH