Zimmerer / Zimmerin (m/w/d)

Zimmerer/Zimmerin (m/w/d)

Zimmerer arbeiten viel mit Holz und auch mit anderen Werkstoffen. Bei uns ist der Job sehr vielfältig und abwechslungsreich. Wenn du sehen willst, was Zimmerer alles bauen, folge uns doch einfach auf Instagram bzw. Facebook oder schau auf unsere Homepage.

Im Praktikum kannst du erleben, wie die Arbeit als Zimmerer so ist. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann ruf uns gerne an.

Das solltest du mitbringen:

... Spaß an Technik und Maschinen

... du arbeitest gerne mit Holz und gerne draußen

... du hast gute bis befriedigende Mathekenntnisse

... du hast ein gutes räumliches Vorstellungvermögen

Dann bist du bei uns richtig!

Herr Bastian Bühlbecker
Hermann Bühlbecker GmbH
Hovestweg 3
59329 Wadersloh

Hermann Bühlbecker GmbH

Wir sind seit 1989 ein Zimmereibetrieb in Wadersloh und arbeiten vielfältig und sehr regional.

Besuche uns auf:

www.buehlbecker.de