Start in eine erfolgreiche Zukunft

Freiwilliges Schülerpraktikum
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Anlagenmechaniker/in – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
4
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Das gestiegene Umwelt- und Energiebewußtsein hat dazu geführt, dass die Bedeutung von hochmodernen und energieeinsparenden Heizungs-, Kälte-, Sanitär- und Lüftungsanlagen sehr stark zugenommenen hat. Bei Waning hast Du die Chance eine Ausbildung in diesem krisenfesten Zukunftsbereich zu absolvieren. Vom Anlagenmechaniker SHK über den Technischen Systemplaner bis hin zum Industriekaufmann. Wer schnell begreift und handwerklich geschickt ist, der ist bei uns richtig. Wir haben in den letzten 30 Jahren über 150 junge Menschen erfolgreich ausgebildet und würden uns freuen, wenn wir gemeinsam in Deine berufliche Zukunft starten.

Wir bieten folgende Ausbildungsberufe an:

  • Anlagenmechaniker (-in) SHK
Ansprechpartner
Frau Ariane Frehe
02564 930111
Adresse:
Waning Anlagenbau GmbH & Co. KG
Max-Planck-Str. 6
48691 Vreden
Anhang:
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Waning Anlagenbau GmbH & Co. KG