Start in eine erfolgreiche Zukunft

Anlagenmechaniker/in – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Das gestiegene Umwelt- und Energiebewußtsein hat dazu geführt, dass die Bedeutung von hochmodernen und energieeinsparenden Heizungs-, Kälte-, Sanitär- und Lüftungsanlagen sehr stark zugenommenen hat. Bei Waning hast Du die Chance eine Ausbildung in diesem krisenfesten Zukunftsbereich zu absolvieren. Vom Anlagenmechaniker SHK über den Technischen Systemplaner bis hin zum Industriekaufmann. Wer schnell begreift und handwerklich geschickt ist, der ist bei uns richtig. Wir haben in den letzten 30 Jahren über 150 junge Menschen erfolgreich ausgebildet und würden uns freuen, wenn wir gemeinsam in Deine berufliche Zukunft starten.

Wir bieten folgende Ausbildungsberufe an:

• Anlagenmechaniker (-in) SHK
Frau Ariane Frehe