Praktikum für Fahrzeuglackierer/in (m/w)

Fahrzeuglackierer/in (m/w/d)

Die P.S. Oberflächen GmbH ist ein modernes, innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen mit Sitz in Sassenberg.
Unser Geschäftsfeld erstreckt sich über PKW-Lackierungen, Lackierungen und Beschichtungen von Industrieteilen im Bereich Leuchten oder Ladenbau. Weiterhin beschichten wir Objekte im Bereich Kunst, Fahrzeuginterieur, Prototyping undDesign.
Unsere Beschichtungen belaufen sich auf konventionelle Lackierungen, Effekt- und Sonderlackierungen, Lackierungen mit Soft-Touch-Lack, Beschichtungen mit PS Echtmetall in flüssigform und Beschichtungen in Chrom-Optik.

Während des Praktikums erwarten Sie viele abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich der Lackierung.
Die Dauer des Praktikums kann nach Absprache vereinbart werden.

Tätigkeiten:
Vorarbeiten für die Lackierung wie z.B. aufbauen, schleifen, abdecken etc., Lackierung von div. Objekten.

Ihr Profil:
- Interesse an Lackierungen
- handwerkliches Geschick
- Zuverlässigkeit und Motivation

Frau Sara Dari
P.S. Oberflächen GmbH
Schloßstraße 1
48336 Sassenberg

P.S. Oberflächen GmbH

Wir entwickeln und realisieren außergewöhnliche, innovative Oberflächenlösungen und neue, individuelle Farbvariationen für die Bereiche Automotive, Architektur, Industrie, Kunst und Modellbau.

Auf der Schnittstelle zwischen Design, Entwicklung und Handwerk, sowie überall dort, wo Ideen Gestalt annehmen sollen, kommt P.S. Oberflächen mit ihren Spezialbeschichtungen, die optisch, haptisch und funktional einzigartig sind, ins Spiel. Umgeben von alter Industriekultur präsentieren wir in Sassenberg auf 120 Quadratmetern eine Materialausstellung mit über 2.000 Oberflächenmustern und Konstruktionsmaterialien, die auf den angeschlossenen rund 1000 Quadratmetern Produktionsfläche umgesetzt werden.

Handwerk