Anlagenmechaniker Heizung-Sanitär, Erneuerbare Energien

Freiwilliges Schülerpraktikum
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Anlagenmechaniker/in – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Anlagenmechaniker Heizung-Sanitär

Ansprechpartner
Herr Frank Tenkamp
028634302
Adresse:
Tenkamp Heizung-Sanitär GmbH & Co. KG
In der Aue 3
46342 Velen
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Ich möchte folgende Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen vereinbaren:

Rückruf vereinbaren
Wenn du dich noch weitergehend über unsere Datenschutzbestimmungen und AGBs informieren möchtest, kannst du das direkt auf hwk-muenster.de machen. Hast Du noch Fragen? Kein Problem! Schreib uns einfach auf Twitter, Instagram oder Facebook.

Tenkamp Heizung-Sanitär GmbH & Co. KG

Kammerzugehörigkeit: 
Handwerkskammer (HWK)