Feinwerkmechaniker(in) m/w/d

Maschinenbau (m/w/d)

Einen abwechslungsreichen Einblick in den Beruf des Feinwerkmechaniker(in) m/w/d.
Es muss eng anliegende Kleidung und Sicherheitsschuhe getragen werden.

Frau Elke Bläker
02863-95692-0
VS-Automatisierung GnbH
Wessingkamp 5
46342 Velen

VS-Automatisierung GmbH

Die VS-Automatisierung GmbH ist in dem Bereich Maschinenbau und Metallbearbeitung tätig. Nach umfassender Beratung unserer Kunden können wir die gesamte Auftragsabarbeitung übernehmen (Konstruktion, Fertigung und Inbetriebnahme). Unser junger Betrieb liefert hoch spezialisierte Produkte und fertigt nach konkreten Anforderungen der Auftraggeber.
- allgemeiner Maschinenbau
- Automatisierung und Robotic