Bock auf Bolte?

Anlagenmechaniker/in – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Du bist interessiert an einer Ausbildung im SHK-Handwerk und hast Bock auf Bolte?

Dann haben wir das Richtige für dich: Durch ein Praktikum in den Ferien bieten wir dir die Möglichkeit, den Beruf des Anlagenmechanikers für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) besser kennenzulernen und erste praktische Erfahrungen bei uns zu sammeln. Zudem kannst du dir einen ersten Eindruck von unserem Unternehmen machen und die Abläufe und deine vielleicht späteren Kolleginnen und Kollegen kennenlernen.

Die Dauer des Praktikums liegt meist bei zwei bis drei Wochen. Wann genau es passt, klären wir am besten im persönlichen Gespräch.

Bewirb dich für dein Praktikum bei Bolte jetzt bei Marco Röttger unter bewerbung@bolte-kg.de oder stelle ihm vorab deine Fragen unter 0 59 71/9 18-0.

PS: Gerne kannst du auch erst mal nur für einen Tag „Bolte-Luft“ schnuppern! Hierfür bieten wir dir u. a. die Berufsfelderkundung an.

Unser Team der starken Hände freut sich schon auf dich!

Herr Marco Röttger
0 59 71/9 18-0
Hauenhorster Straße 145
48431 Rheine

Bolte KG

Die Bolte KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik mit ca. 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit über 40 Jahren sind wir für öffentliche, gewerbliche und private Auftraggeber über das Münsterland hinaus bis in das Ruhrgebiet tätig. Unser Leistungsspektrum umfasst die gesamte Haustechnik sowie die Ausführung von Anlagen mit regenerativen Energien. Wir installieren Wärmepumpen und Blockheizkraftwerke und bauen diesen Bereich kontinuierlich aus.

Was früher klassisch als „Gas, Wasser ...“ bezeichnet wurde, ist heute alles andere als ein „Griff ins Klo“. Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik unter zukunftsweisenden und smarten 4.0-Bedingungen – das ist unsere tägliche Herausforderung. Softwaregesteuerte Heizungsanlagen, Apps und Smart Home-Lösungen sind nur einige Beispiele der Digitalisierung in unserer Branche.

Komm ins Team der starken Hände!