Praktikum bei Wigger Fenster + Fassaden - DU. DAS HANDWERK. DEIN DING. -

Freiwilliges Schülerpraktikum
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Metallbauer/in
Tischler/in
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Starte deine Erfolgsstory im Handwerk mit einem Praktikum bei Wigger Fenster + Fassaden.

Schnupper in den Ausbildungsberuf Tischler oder Metallbauer (m/w/d). Bei deinem Praktikum in unseren modernen Fertigungen bekommst du Einblicke in den spannenden Berufsalltag im Handwerk. Dabei lernst du verschiedene Arbeitsweisen und Werkstoffe kennen. Hierbei darfst du natürlich auch schon tatkräftig mit anpacken.
Unsere Auszubildenden freuen sich, dich bei deinem Praktikum in ihren Alltag mitzunehmen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht an: jobs@wigger.de

 

Ansprechpartner
Frau Jutta Arends
02547-930012
Adresse:
Hasenbusch 1
48720 Rosendahl
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Ich möchte folgende Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen vereinbaren:

Rückruf vereinbaren
Wenn du dich noch weitergehend über unsere Datenschutzbestimmungen und AGBs informieren möchtest, kannst du das direkt auf hwk-muenster.de machen. Hast Du noch Fragen? Kein Problem! Schreib uns einfach auf Twitter, Instagram oder Facebook.

Wigger Fenster + Fassaden GmbH

Unternehmensdarstellung: 

Wigger Fenster + Fassaden ist der professionelle Ansprechpartner für Fenster und Haustüren aus Holz, Kunststoff, Aluminium und Holz-Aluminium. In unseren drei modernen Fertigungen im Münsterland bauen wir auf über 125 Jahre Erfahrung im Handwerk.  Mit über 270 Mitarbeitern und 30 Auszubildenden an unseren Standorten Rosendahl und Solingen, sind wir täglich für unsere Kunden im Einsatz und füllen unseren Leitsatz "Persönlich. Professionell. Zuverlässig." mit Leben

Kammerzugehörigkeit: 
Handwerkskammer (HWK)
Branche: 
Baugewerbe