Praktikum bei Wigger Fenster + Fassaden - DU. DAS HANDWERK. DEIN DING. -

Metallbauer/in (m/w/d)
Technische/r Systemplaner/in – Stahl- und Metallbautechnik (m/w/d)
Tischler/in (m/w/d)

Starte deine Erfolgsstory im Handwerk mit einem Praktikum bei Wigger Fenster + Fassaden.

Schnupper in den Ausbildungsberuf Tischler oder Metallbauer (m/w/d) oder Technischer Systemplaner (m/w/d). Bei deinem Praktikum in unseren modernen Fertigungen bekommst du Einblicke in den spannenden Berufsalltag im Handwerk. Dabei lernst du verschiedene Arbeitsweisen und Werkstoffe kennen. Hierbei darfst du natürlich auch schon tatkräftig mit anpacken.
Unsere Auszubildenden freuen sich, dich bei deinem Praktikum in ihren Alltag mitzunehmen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht an: jobs@wigger.de

Frau Jutta Arends
Hasenbusch 1
48720 Rosendahl