Erhalte einen Einblick in den Beruf des Zimmerers.

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Zimmerer/Zimmerin
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
3
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Wenn du Freude am handwerklichen Arbeiten mit dem Werkstoff Holz hast, bist du bei uns richtig. Du kannst bei uns den Beruf des Zimmerers mit all seinen verschiedenen Bereichen kennen lernen.

Ansprechpartner
Herr Markus Schneider
02561/6876933
Adresse:
Am Bahndamm 79
48683 Ahaus
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Markus Schneider Zimmerermeister

Unternehmensdarstellung: 

Wir sind ein kleiner Zimmereibetrieb in dem du den Beruf des Zimmerers von Grund auf lernen kannst und deine Leidenschaft zum Werkstoff Holz jeden Tag aufs neue unter Beweiß stellen kannst. Melde dich um einen Praktikumstermin zu vereinbaren. Wir bieten jährlich neue Ausbildungsplätze an.

Unternehmensgröße: 
1-3
Kammerzugehörigkeit: 
Handwerkskammer (HWK)
Branche: 
Baugewerbe