Du willst unbedingt einmal den Werkstoff Holz kennenlernen und schauen ob der Beruf als Tischler/-in zu dir passt - dann bist du bei uns genau richtig!

Tischler/in (m/w/d)

In einem Praktikum kannst du bei uns den Arbeitsalltag als Tischler/-in hautnah kennenlernen und uns, sowie DIR beweisen das du das Zeug zum Tischler hast.

Gegründet 1936 - fertigen wir als Spezialist, individuelle & exklusive Innentüren, sowie Zulieferungen für Tischler mit höchsten Qualitätsansprüchen.
Wir sind seit Jahren ein erfolgreiches mittelständisches Familienunternehmen mit über 40 Mitarbeitern. Im Mittelpunkt steht die Herstellung exklusiver Innentüren in Möbelqualität. In kaum einem anderen Handwerksbetrieb ergänzen sich überliefertes Wissen und moderne Fertigungsmethoden so ideal wie bei uns. Wir verbinden den tiefen Respekt vor dem Werkstoff Holz mit den effizientesten Produktionstechniken, die derzeit zur Verfügung stehen.

Wir bilden jedes Jahr ca. 1 - 2 Auszubildende zum Tischler/in aus und wurden auch schon als Top-Ausbildungsbetrieb im Jahr 2020 ausgezeichnet.

Unser Kundenstamm zieht sich über Privatkunden, kleinere Tischlereien und andere Gewerbetreibene bis hin zur Großindustrie.

Du hast Interesse oder eine Frage? Dann nimm Kontakt zu uns auf!

Wir freuen uns auf Dich!

Herr Oliver Klingebiel