Praktikumsplätze zu vergeben im Maler- und Dachdeckerhandwerk

Dachdecker/in (m/w/d)
Maler/in und Lackierer/in (m/w/d)

Liebe Schülerin,
lieber Schüler,

wir freuen uns, dass Du Dich für ein Praktikum bei der Firma Theodor Schulz GmbH & Co. interessierst.

Bei uns kannst Du den Alltag eines Maler-/Malerin oder Dachdecker-/Dachdeckerin in einer modernen Firma kennenlernen.
Zeige uns dein handwerkliches Talent und bekomme einen Eindruck von der Vielseitigkeit und Faszination eines traditionsreichen Handwerksberufes.

Du kannst Dich auch schon vorab auf unsere Homepage (www.theodor-schulz.de) über die großen Bandbreite der verschiedenen Gewerke informieren.

Die Arbeitszeiten sind Montag - Donnerstag von 7:30 Uhr bis 16:45 Uhr; Freitags von 7.30 Uhr bis 13:45 Uhr. Arbeitskleidung und Arbeitsmaterial stellen wir Dir zur Verfügung.

Bei Fragen melde Dich gerne bei uns. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen.

Deine Ansprechpartner sind Herr Ralf Appel oder Herr Thomas Steenberg unter Tel. 0251/92783-0. Oder schreibe uns einfach eine Mail an: info@theodor-schulz.de

Bis bald!

Ralf Appel Thomas Steenberg
0251-92783-0
Schleebrüggenkamp 7
48159 Münster

Theodor Schulz GmbH & Co.

Der Malerbetrieb Theodor Schulz, gegründet am 01.04.1924, gehört mit seinem Leistungsprofil zu einem der vielseitigsten Handwerks- und Ausbildungsbetriebe in Münster. Mit unseren ca. 50 Mitarbeitern aus den Bereichen Maler- und Lackierer, Dachdecker und Glaser sind wir Ansprechpartner für Privatpersonen, Gewerbe und Industrie.
Qualität, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit wird durch unser geschultes Team garantiert.

Verarbeitendes Gewerbe