Erlebe begeisternde Spannung in unserem Alltag als Elektroniker/in

Elektroniker/in (Handwerk) (m/w/d)
Elektroniker/in – Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Lust auf einen abwechslungsreichen Beruf mit Zukunft?
Werken und Technik sind Fächer, die du magst? Du bist ein Lösungsfinder bei technischen Problemen? Prima, dann komm' zum Praktikum zu uns: wir zeigen Dir gerne unseren Alltag und geben Dir umfassende Einblicke über eine Ausbildung bei uns. Unser Team ist uns wichtig und daher legen wir besonderen Wert auf die Einhaltung der Hygieneregeln, so dass auch Du unbesorgt zu uns kommen kannst. Bringe Deinen Mund-Nasenschutz bitte mit, lerne unseren Betrieb und unsere Bauvorhaben kennen und löchere uns und "Deinen Azubi-Partner"  mit allen Fragen, die Dir einfallen. Wir freuen uns auf Dich!

Wer sind wir eigentlich?
Wir, die Elektrobau Garvert GmbH&Co.KG, sind ein Familienunternehmen in 2. Generation in Rhede und bilden seit 1978 aus. Dich erwarten gut 50 Kollegen/innen sowie 8 Auszubildende bei uns. Die Betreuung der Auszubildenden ist bei uns noch immer "Chefsache" und Deine gute Ausbildung liegt uns am Herzen. Dank unseres breit aufgestellten Aufgabenspektrums lernst Du während Deiner Ausbildung viele verschiedene Sparten und Bereiche intensiv kennen und wirst umfassend ausgebildet. Im Betrieb unterstützt Dich während der Ausbildung fest unser junges Team von Gesellen an unserem "Übungsbrett", auf der Baustelle und bei allen anderen Fragen. Extern finden zusätzlich Vorbereitungskurse und bei Bedarf auch Nachhilfekurse statt.

Was erwartet Dich bei uns in der Ausbildung?

Ausbildung - und dann?
Viele unserer ehemaligen Auszubildenden arbeiten noch heute fest angestellt bei uns. Durch Deine Ausbildung hast Du für Dich herausgefunden, wo Deine Stärken und Dein besonderes Interesse liegen - klasse, denn unser Unternehmen bietet Dir dann  weitere vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten auch nach der Ausbildung.

Die Länge des Praktikums können wir flexibel gestalten. Wir bieten Dir ein- bis dreiwöchige Praktika, innerhalb der Schulzeit sowie auch während der Ferienzeit an. Kontaktiere uns einfach und wir schauen gemeinsam, wie es für Dich passt.

Einen kleinen Einblick über unseren Alltag bekommst Du auch auf den sozialen Medien Instagram und Facebook unter => elektrobaugarvert / Elektrobau Garvert

Frau Tanja Knipping
Voßkamp 22
46414 Rhede

WhatsApp Chat

Elektrobau Garvert GmbH & Co. KG

Was wir Dir bieten?
Einen spannenden Beruf mit Zukunft und Sicherheit als Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik bei uns.
Wer sind wir?
Wir sind ein Rheder Familienunternehmen in 2. Generation und bilden seit 1978 aus. Dich erwarten in unserem Team 50 Kollegen/innen sowie 10 Auszubildende.
Warum zu uns?
Deine gute Betreuung, Förderung und umfassende Ausbildung ist uns wichtig und eine Übernahme nach der Lehre unser Ziel. Dank unseres breit aufgestellten Aufgabenspektrums lernst Du während Deiner Ausbildung viele verschiedene Sparten und Bereiche intensiv kennen. Unser Angebot bietet großen Gewerbe- und Industriekunden ebenso wie kleinen Unternehmen oder Privatpersonen spezifische Lösungen, an denen Du von Beginn an mitarbeitest und Dir auch nach Deiner Ausbildung viele Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Wir freuen uns auf Dich!