Schnupperpraktikum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Anlagenmechaniker/in (m/w/d)
  • Du möchtest jeden Tag sehen was Du geschafft hat?
  • Dein handwerkliches Geschick einsetzen?
  • Beim Einsatz von erneuerbaren Energien eine wichtige Rolle spielen?

Du bist noch nicht ganz sicher, ob du Lust hast, bei uns mitzumachen? Dann probier’s mal mit einem Kurzpraktikum und schnupper einfach bei uns rein. Mach gleich deinen Starttermin klar. Du kannst auch gerne ein Tagespraktikum machen.

Eine Bushaltestelle befindet sich übrigens direkt vor unserer Tür. :-)

Frau Katrin Tellmann
Höpingerstr. 22
48720 Rosendahl

Karsten Tellmann GmbH

Die Karsten Tellmann GmbH ist seit über 40 Jahren ein kompetenter Partner für moderne Haustechnik.
Ein Schwerpunkt des Unternehmens ist der Bau von Heizungsanlagen, sowohl für Einfamilienhäuser als auch im Großkesselbereich.
Desweiteren beschäftigen wir uns mit regenerativen Energien, wie z.B. Wärmepumpen oder Solartechnik.
Wir bieten ebenfalls Badinstallationen und einen Kundendienst für die gesamte Haustechnik an.
Karsten Tellmann ist seit dem Jahr 2014 Obermeister der SHK-Innung Coesfeld und seit dem Jahr 2016 öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Installateur- und Heizungsbauerhandwerk der Handwerkskammer Münster.
Das Thema Ausbildung liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns über junge Leute, die unser Unternehmen und den Beruf des Anlagenmechanikers-SHK kennenlernen möchten. Wir bieten Tagespraktika oder mehrwöchige Praktika an.

Maschinen- und Anlagenbau