Wir erleuchten Deine Karriere! Hat es gefunkt? Dann komm in unser Team.

Elektroniker/in – Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Hallo  DU

Wir suchen Schülerpraktikanten für den Ausbildungsberuf Elektroniker- Energie und Gebäudetechnik.

Es werden Tage oder Wochenweise Praktiken angeboten.

In unserem Berieb bekommt Ihr Einblick in das ganze Spektrum des Elektrohandwerks.

Wir sind ein junges Team und spezielle Anforderungen bestehen bei uns nicht.

Wenn Du Interesse hast auf ein längeres Praktikum werden Die auch Sicherheitsschuhe gestellt, falls Du nicht schon welche hast.

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Herr Thomas Preister
Münsterstraße 5
48612 Horstmar

WhatsApp Chat