Wir verschaffen geniale Ausblicke

Fachkraft - Metalltechnik (m/w/d)
Metallbauer/in (m/w/d)

Als Fachbetrieb für Aluminium-Fenster, -Türen und -Fassaden erhältst Du bei uns einen erstklassigen Einblick des Metallbauer/in, von der Fertigung bis hin zur Montage. Du arbeitest mit modernsten EDV-Programmen, an computergestützten Maschinen und CNC-Bearbeitungszentren.

Das zeigen wir Dir:
• Zuschnitt, Bearbeitung und Zusammenbau von Aluminium- Fenstern, –Türen und –Fassaden
• Herstellung von Brand- und Rauchschutzelementen
• Einbau von Beschlägen, Dichtungen und weiteren Komponenten
• Einbau von Verglasungen
• Lesen von Konstruktionszeichnungen und Stücklisten
• Vorbereitung von Metallteilen für verschiedene Konstruktionen

Das bringst Du mit:
• handwerklichs Geschick
• Spaß am Umgang mit Metall
• Zuverlässigkeit,
• Freude am Arbeiten im Team

Du benötigst ledeglich Sicherheitsschuhe und "Arbeitssachen", also Normale Kleidung, die auch mal dreckig werden darf.

Herr Sebastian Schmökel
Westring 2 - 4
48356 Nordwalde

Dömer Metallbau GmbH

Das Familienunternehmen Dömer Metallbau gibt es bereits seit 1933. In der heutigen 3.Generationen profitieren wir von unserem enormen Fachwissen, welches wir uns über viele Jahre erarbeitet haben. Wir lieben unser Handwerk und die Produkte die wir herstellen.
Seit über 90 Jahren planen, realisieren und montieren wir individuelle Lösungen aus Glas und Metall. Neben kompletten Systemen bieten wir auch Einzelanfertigungen und Sonderlösungen an.
Schwerpunkte unserer umfangreichen Leistungen und Produkte sind Fenster und Türen, Glasfassaden sowie Brand- und Rauchschutzelemente.

Verarbeitendes Gewerbe
Handwerk