Praktikum als Metallveredeler

Metallbauer/in (m/w/d)

Wir suchen immer teamfähige und motivierte Mitarbeiter. Damit Ihr auch einer davon werden könnt, bieten wie euch einen Praktikumsplatz in unserem Unternehmen an. Vorraussetzungen gibt es keine, wir würden uns aber freuen wenn Ihr ein wenig handwerkliches Geschick und Interesse mitbringt.

Was erwartet euch bei uns: Montage kleinerer Metallkonstruktionen wie Geländer, Handläufe, Treppen und ähnliches, außerdem könnt Ihr bei uns in der Produktion mithelfen oder auch bei der Vermessung neuer Projekte.

Ihr benötigt folgende Schutzkleidung, die Ihr selbst mitbringen müsst: Sicherheitsschuhe S3, Arbeitshose und Jacke alles andere bekommt Ihr von uns.

Falls wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch doch bitte per Telefon (02584940013) oder Email (info@poehling-gmbh.de).

Herr Sebastian Freise
Ostmilterstraße 18
48231 Nordrhein-Westfalen - Warendorf

Pöhling GmbH

Metallverarbeitender Betrieb in Milte. Hauptaufgabenfelder sind Hallenbau, Treppen, Geländer, Tore und Türen, Carports, Stallungen und individuelle Stahlkonstruktionen für die Indsutrie.

Metallbau