Lust auf einen spannenden Job?

Anlagenmechaniker/in – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
Elektroniker/in – Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Du bist dir noch nicht sicher, ob die Ausbildung zum Anlagenmechaniker:in SHK oder Elektroniker:in für Gebäudetechnik zu dir passt?

Wir laden dich ein, ein Praktikum in der Ferien oder natürlich auch ein Schulpraktikum bei uns zu machen und in die Berufe "reinzuschnuppern".
Du hast die Möglichkeit den/die Beruf/e besser kennenzulernen und erste praktische Erfahrungen zu sammeln. Zudem lernst du unseren Betrieb und
unser Team kennen. So kannst du dir einen Eindruck verschaffen.

Die Dauer des Praktikums liegt meist bei zwei bis drei Wochen. Wann es genau passt, kann am besten persönlich besprochen werden.

Bewirb dich gerne für ein Praktikum bei uns! Ansprechpartner sind:

Miriam Krause Tel. 05452/9348-12  Email: mkrause@hj-buescher.de

Kay Büscher  Tel. 05452/93480,  Email:   kbuescher@hj-buescher.de

Wir freuen uns auf dich!!

Frau Miriam Krause
Recker Straße 28
49479 Mettingen

WhatsApp Chat

H.J. Büscher GmbH & Co. KG

Als Meisterbetrieb bieten wir vielfältige Leistungen rum um das Thema Haustechnik. Mit unserem Team von aktuell 35 Mitarbeitern stehen wir für zuverlässigen Service, ehrliche Beratung und kompetente Lösungen in den Bereichen:

-Badinstallation & Badsanierung
-Installation neuer und Modernisierung alter Heizungsanlagen
-Umweltfreundliches Heizen mit Solar oder z.B. Wärmepumpen
-Photovoltaikanlagen
-Elektroarbeiten im und am Haus
-Lüftungssysteme

Es bedeutet uns sehr viel, immer wieder junge Menschen ausbilden zu dürfen und sie auf dem Weg in Berufsleben zu begleiten. Daher sind wir sehr stolz, von der Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf bereits mehrfach als TOP Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet worden zu sein.