Werde ein Spezialist für Sicherheitslösungen.

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Informationselektroniker/in (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Während deines Praktikums wird dir ein Pate zur Seite gestellt, der deine Praktikumszeit begleitet. In deinem Praktikum wirst du die Bereiche der Sicherheitstechnik kennenlernen. Dazu gehören Einbruch- und Brandschutz, Video und Zutrittskontrolle. Vom ersten Tag an wirst du die Techniker bei ihren Einsätzen begleiten und so sehen wie ein Tagesablauf aussieht und was du während einer Ausbildung lernen wirst.

Ansprechpartner
Herr Dieter Rensberg
02867223080
Adresse:
Wilhelm-Haas-Str. 1 - 5
46359 Heiden
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Ich möchte folgende Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen vereinbaren:

Rückruf vereinbaren
Videokonferenz vereinbaren
Wenn du dich noch weitergehend über unsere Datenschutzbestimmungen und AGBs informieren möchtest, kannst du das direkt auf hwk-muenster.de machen. Hast Du noch Fragen? Kein Problem! Schreib uns einfach auf Twitter, Instagram oder Facebook.

RESECO GmbH

Unternehmensdarstellung: 

Mit unseren Geschäftsbereichen Kommunikation und Objektsicherheit verfolgen wir das Ziel ganzheitliche und dabei individuell abgestimmte Lösungen zu planen, umzusetzen und zu betreuen. Unser Name steht für intelligente Sicherheitssysteme und flexible Kommunikationslösungen. All dies tun wir mit einer persönlichen Note und einem hohen Qualitätsanspruch.

Unternehmensgröße: 
21-50
Kammerzugehörigkeit: 
Handwerkskammer (HWK)
Industrie- und Handelskammer (IHK)
Branche: 
Information und Kommunikation