Umfassende Übersicht in das Berufsbild eines Anlagemachanikers für Sanitär, Heizung und Klima

Freiwilliges Schülerpraktikum
Anlagenmechaniker/in (m/w/d)

Wir sind Münsters führender Betrieb in dem Bereich Badsanierung und energiesparende  Heizungsanlagen.
Wir haben ein tolles Team, für das wir permanent motivierte neue Mitarbeiter suchen.
Der Mensch steht immer inm Vordergrund, egal ob es sich um Kunden, Mitarbeiter oder Lieferanten handelt.
Wertschätzung und Anerkennung ist uns sehr wichtig.
Neben der Arbeit gibt es viele weitere Aktiviäten, wie z.B. aktive Gesundheitsförderung, Firmenfahrten und Firmenfeste, sportliche Aktivitäten.
Bei einem Praktikum werden wir Dich so einsetzten, das Du sämtliche Aspekte unseren Berufs  kennenlernst und mit täglich wechselnden Mitarbeiter
in unserer Kundschaft unterwegs bist - so lernst Du den Beruf von allen Seiten kennen.
Bitte nimm schnellstmöglich Kontakt auf -Praktika bei uns sind begehrt und es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Praktikumsplätzen.

Herr Peter Schwendenmann
Fridtjof-Nansen-Weg 4