Mode-Handwerk-Medizin

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Orthopädieschuhmacher/in (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Hier ein kurzer Film für einen ersten Eindruck, was der Orthopädieschuhmacher so macht! (Kopiere einfach den Link in Deinen Browser)
https://www.youtube.com/watch?v=0m_74TDuNUQ
Neugierig geworden? Dann sprech uns einfach an, wir Zeigen Dir gerne in der realen Welt, was wir tun! Wir freuen uns auf Dich!
 

Ansprechpartner
Herr Thomas Vöcking
02562/5833
Adresse:
Möllenweg 5
48599 Gronau
Anhang:
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Ich möchte folgende Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen vereinbaren:

Rückruf vereinbaren
Wenn du dich noch weitergehend über unsere Datenschutzbestimmungen und AGBs informieren möchtest, kannst du das direkt auf hwk-muenster.de machen. Hast Du noch Fragen? Kein Problem! Schreib uns einfach auf Twitter, Instagram oder Facebook.

Ludger Vöcking GmbH

Unternehmensdarstellung: 

Wir sind ein Familienunternehmen im Bereich der Orthopädieschuhtechnik mit langjähriger Erfahrung und entsprechender Fachkompetenz. Seit mittlerweile über 50 Jahren sind wir am Standort „Möllenweg“ in 48599 Gronau ansässig und beschäftigen dort vier Gesellen, zwei Auszubildende und einen Meister. Unser Stammhaus in Ahaus-Wessum gibt es bereits 90 Jahre. Dort befindet sich auch unser Schuhfachgeschäft mit einer breiten Auswahl an modischen Komfortschuhen.

Großen Wert legen wir auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. die im Einsatz befindliche Mess- und Analysetechnik, sowie der Maschinenpark entspricht dem neusten Stand der Technik.

Durch flache Hierarchien und ein junges, engagiertes Team besteht ein tolles Arbeitsklima.

Unternehmensgröße: 
11-20
Kammerzugehörigkeit: 
Handwerkskammer (HWK)
Branche: 
Gesundheits- und Sozialwesen