Praktikum als Metallbauer mit Fachrichtung Konstruktionstechnik

Konstruktionsmechaniker/in (m/w/d)

Du möchtest gerne im Handwerk mit unterschiedlichen Materialien u. Technologien arbeiten?
Dann bis du hier genau richtig.
Wir fertigen Aluminiumfenster, Türen und Brandschutzelemente in unserer Fertigungshalle in Lüdinghausen.

Herr Rüdiger Wernsing
Robert-Bosch-Straße 19
59348 Lüdinghausen

Lenfers Metallbau GmbH

Wir sind ein familiär geführter Handwerksbetrieb. Wir planen und  fertigen Fenster, Türen,  Schiebeelemente, Fassaden  und Brandschutzelemente aus Aluminium, individuell angepasst an die verschiedenen Anforderungen und Wünsche unserer Kunden.