Praktikum als Metallbauer mit Fachrichtung Konstruktionstechnik

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Konstruktionsmechaniker/in (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Du möchtest gerne im Handwerk mit unterschiedlichen Materialien u. Technologien arbeiten?
Dann bis du hier genau richtig.
Wir fertigen Aluminiumfenster, Türen und Brandschutzelemente in unserer Fertigungshalle in Lüdinghausen.
 

Ansprechpartner
Herr Rüdiger Wernsing
0259179810
Adresse:
Robert-Bosch-Straße 19
59348 Lüdinghausen
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Ich möchte folgende Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen vereinbaren:

Rückruf vereinbaren
WhatsApp Chat
Wenn du dich noch weitergehend über unsere Datenschutzbestimmungen und AGBs informieren möchtest, kannst du das direkt auf hwk-muenster.de machen. Hast Du noch Fragen? Kein Problem! Schreib uns einfach auf Twitter, Instagram oder Facebook.

Lenfers Metallbau GmbH

Unternehmensdarstellung: 

Wir sind ein familiär geführter Handwerksbetrieb. Wir planen und  fertigen Fenster, Türen,  Schiebeelemente, Fassaden  und Brandschutzelemente aus Aluminium, individuell angepasst an die verschiedenen Anforderungen und Wünsche unserer Kunden.

Unternehmensgröße: 
11-20
Kammerzugehörigkeit: 
Handwerkskammer (HWK)
Branche: 
Metallbau