Praktikum Maler/in- und Lackierer/in in Ahaus

Maler/in und Lackierer/in (m/w/d)

Bei uns bist Du genau richtig, denn wir bilden aus: Kreative Köpfe und geschickte Handwerker, absolute Teamplayer und Technik-interessierte Gestalter. Auch wenn Du keine eins in Kunst hast aber beruflich trotzdem etwas Kreatives machen möchtest, bist Du herzlich willkommen. Du lernst bei uns nicht nur für den Job, sondern auch fürs Leben: Als Maler erlebst Du jeden Tag etwas Neues, Du musst nicht nur einen kühlen Kopf bewahren, sondern wirst immer wieder mit neuen Herausforderungen konfrontiert. Daher wird es nie langweilig! Und auch Deine Zukunft ist bei uns mehr als rosig: Die Ausbildungsgehälter sind in den letzten Jahren stetig gestiegen und wenn Du erst einmal ausgelernt hast, verdienst Du ordentlich Kohle. Und mehr noch: Die vielen Weiterbildungen, die es bei uns gibt, machen Dich noch besser und Du kannst Deine Karriere im Handwerk voll durchstarten.

Herr Dipl.-Kfm. Ralph Heuten
Fleehook 61
48683 Ahaus

Malerfachbetrieb Heuten GmbH

Ahaus liegt im westlichen Münsterland und ist seit 75 Jahren Standort des Malerfachbetrieb Heuten. Bereits seit 1943 bieten wir unseren Kunden Malerarbeiten aus Meisterhand und haben uns so in der Region – und darüber hinaus – einen Namen gemacht.

In der dritten Generation realisieren wir mit unseren ca. 20 Mitarbeitern hochwertige Maler- und Lackierarbeiten für unsere privaten, gewerblichen und öffentlichen Auftraggeber.

Unsere Kunden setzen bei der Ausführung von Malerarbeiten in und um Ahaus auf unsere Kompetenzen und unser qualifiziertes Team. Vom Malermeister bis hin zum Malergesellen sind sämtliche Mitarbeiter erstklassig qualifiziert und somit kompetente Ansprechpartner für die Projekte unserer Kunden.

Von der modernen Fassaden- und Wärmedämmtechnik bis hin zum individuellen Raum- und Bodendesign bieten wir ein umfangreiches Leistungsspektrum, kreative Ideen und wirtschaftliche Lösungen.