Praktikum Holz Tischler

Tischler/in (m/w/d)

Holz Sägen und Hobeln? Oberflächen Lackieren und Polieren?

Dann mach bei uns ein Praktikum als Tischler (m/w/d)!

Neben dem exklusiven Innenausbau bieten wir dir auch die einmalige Chance an, im Yacht- und Schiffsinnenausbau aktiv mitzuwirken. Aufträge, die genaues und filigranes Arbeiten verlangen sind unser Spezialgebiet. Keine Sorge – du wirst deinem Arbeitstempo passend in die Materie eingeführt. Für deine Fragen stehen dir ausgebildete Gesellen und Meister jederzeit zur Seite.

Bei diesem Praktikum sind Arbeitssicherheitsschuhe sowie enganliegende Kleidung zu tragen!

Frau Okka Meyer
02557-9377-14
Klein-Haddorf 2
48493 Wettringen

H. Schubert GmbH

Die H. Schubert GmbH ist ein modernes mittelständisches Unternehmen, Handwerksbetrieb und Industrieunternehmen. Die klassische Tischlerei von 1947 wächst stetig und fertigt heute mit knapp 100 Mitarbeitern Qualitätsprodukte aus Meisterhand. Der Bereich Interior design, am Standort Klein Haddorf, hat sich konsequent zu einem Spezialbetrieb für Objekte, Einrichtungen und Möbel entwickelt. Getreu unserer Firmenphilosophie kombinieren wir Tradition und Innovation, um einfach schöne Unikate für den Kunden zu schaffen. Auch im Schiffsbau ist H. Schubert als kompetenter Zulieferer gefragt. Hochwertige Einzelstücke im Möbelbereich setzen optische Akzente und bringen perfekte Harmonie in jedes Gesamtkonzept. Komplette Einrichtungen werden exakt nach den Wünschen der Auftraggeber umgesetzt.

Seit dem Jahr 2000 ist das zweite, starke Standbein imi surface design, am Standort Bilk, für die Herstellung von Verbundwerkstoffplatten mit Designoberflächen auf dem Markt. Imi produziert und vertreibt weltweit perfekte Imitationen von originalen Werkstoffen wie Beton, Metall, Altholz, Naturstein und Leder.

Qualität made in Germany! Wir fertigen alle unsere Produkte in unseren Produktionsstätten in Klein Haddorf und Bilk an.

Industrie- und Handelskammer (IHK)