Praktikum zum Spezialisten für Sicherheitstechnik (m/w/d)

Elektroniker/in – Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
Elektroniker/in – Gebäude- und Infrastruktursysteme (m/w/d)
Elektroniker/in – Geräte und Systeme (m/w/d)

Du interessierst Dich für Elektrotechnik und IT und suchst nach einem zukunftsfähigen Beruf, in dem Du an spannenden Projekten mitarbeiten kannst? Dann bewirb Dich bei uns um ein Praktikum zum Spezialisten für Sicherheitstechnik (m/w/d).
Seit über 40 Jahren bietet die SITRONIC in Münster Privat- und Gewerbekunden maßgeschneiderte Lösungen rund um das Thema "Sicherheitstechnik". Wir setzen auf gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem innovativen Team.
Als Praktikant schaust Du unseren Monteuren und Service-Technikern bei der Arbeit in Münster über die Schultern. Du schaust Dir mit ihnen die neuesten Alarmanlagen, die innovativsten Videoüberwachungssysteme und die hochwertigsten Brandmeldeanlagen bei unseren Kunden an.

Herr Hendrik Orthaus
An den Loddenbüschen 77
48155 Münster

SITRONIC-Sievers GmbH & Co. KG

Seit über 40 Jahren bietet SITRONIC-Sievers Privat- und Gewerbekunden maßgeschneiderte Lösungen rund ums Thema „Sicherheit“. Wir setzen auf gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem starken Team. Ausbildung ist für uns ein wichtiger Bestandteil unserer Fachkräftesicherung. Noch heute arbeiten etliche ehemalige Azubis bei uns. Deshalb suchen wir Dich zur langfristigen Unterstützung unseres Teams in Münster!

Information und Kommunikation