Maurer/in

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Maurer/in (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Die Schüler/innen können unsere Mitarbeiter auf die Baustellle begleiten und verschiedene, leichte Maurer- und Bauhelfertätigkeiten nach Anleitung ausführen. Dadurch bekommen die Schüller einen Eindruck, wie vielseitig die handwerklichen Tätigkeiten bei der Entstehung eines Gebäudes sind.
Die Kleidung sollte robust und witterungsbeständig sein. Sicherhietsschuhe werden von uns gestellt.

Ansprechpartner
Herr Josef Lösing
0256167693
Adresse:
Kirchplatz 25
48683 Ahaus
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Josef Lösing GmbH