Feinwerkmechaniker (m/w/d)

Feinwerkmechaniker/in (m/w/d)

Als Feinwerkmechaniker/in wirst Du in Deinem Praktikum bei uns vielfältige Tätigkeiten kennenlernen. Dabei wirst du die Grundfähigkeiten wie Bohren, Fräsen, Löten und Schweißen erlernen und unterstützt die Kollegen und Kolleginnen bei der Anfertigung von Baugruppen.

Bitte bringe zu Deinem Praktikum Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe mit.

Herr Jörg Brennecke
Aspastraße 26
59394 Nordkirchen

Geotec Bohrtechnik GmbH

Bei uns wird es nie langweilig, das versprechen wir Dir. Denn Geotec stellt mit seinen Vertikalbohrgeräten Produkte her, die einfach spannend sind. Mit einem Gewicht von 2,5 bis 20 Tonnen – mit Raupenkettenantrieb, auf LKW oder Unimog – können unsere Geräte mehrere hundert Meter tief bohren und sind damiteuropaweit gefragt. Mit über 130 Mitarbeitern setzen wir ausschließlich auf den Produktionsstandort Nordkirchen im Münsterland und sichern damit viele Arbeitsplätze in unserer ländlichen Region.

Geotec ist made in Germany aus Überzeugung.

Maschinen- und Anlagenbau