Praktikum als Estrichleger/in

Freiwilliges Schülerpraktikum
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Estrichleger/in (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Verschaffe Dir den ersten Einblick in die Arbeitswelt mit einem Schülerpraktikum bei UNS!
Du begleitest unsere Mitarbeiter auf die Baustellen und kannst meistens schon die ersten leichten Tätigkeiten ausführen. So bekommst du den ersten Eindruck, wie abwechslungsreich ein Tag bei uns sein kann. Auf dich wartet ein junges Team mit der Möglichkeit gemeinsam deine Talente zu entdecken.

Ansprechpartner
Herr Mike Holthaus
05971 86070
Adresse:
Morsestr. 5
48432 Rheine
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Ich möchte folgende Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen vereinbaren:

Rückruf vereinbaren
Wenn du dich noch weitergehend über unsere Datenschutzbestimmungen und AGBs informieren möchtest, kannst du das direkt auf hwk-muenster.de machen. Hast Du noch Fragen? Kein Problem! Schreib uns einfach auf Twitter, Instagram oder Facebook.

Holthaus GmbH & Co. KG

Unternehmensdarstellung: 

Holthaus GmbH & Co. KG aus Rheine ist der Fachhandel und Fachbetrieb für Estrich, Laminat, Parkett, Vinyl, Teppichboden und Linoleum. Unser Qualitätsanspruch ist hoch. Schon während der Planungsphase begleiten wir Sie bei Ihrem Vorhaben. Kompetente Beratung, beste Materialien und erstklassige Ausführung sind unsere Markenzeichen. Dank des Vertrauens unserer Privat- und Gewerbekunden sowie öffentlicher Auftraggeber beschäftigen wir heute mehr als 25 Mitarbeiter und bilden kontinuierlich aus. Mit diesem Team führen wir mittlerweile Aufträge im Umkreis von 200 km um unseren Standort durch.

Unternehmensgröße: 
21-50
Kammerzugehörigkeit: 
Handwerkskammer (HWK)
Branche: 
Baugewerbe