Fliesen-, Platten- und Mosaikleger/in

Fliesen-, Platten- und Mosaikleger/in (m/w/d)

Wir sind ein familiengeführter Fliesenlegermeisterbetrieb in Olfen und suchen engagierte Schülerinnen und Schüler, die sich gerne erste Einblicke im Fliesenleger-Handwerk verschaffen möchten. Gerne stimmen wir den Zeitpunkt und die Dauer individuell mit euch ab.

Folgende Bereiche wirst du bspw. kennen lernen:
- Einrichten von Baustellen
- Verlegen von Fliesen
- Herstellen von Wandputz oder Estrich
- Besonderheiten von Fliesen- und Verlegearten

Bitte bringe folgendes mit:
- Wetterfeste Kleidung
- Festes Schuhwerk
- Mund-Nasen-Schutzmaske

Herr Edwin Bücker
Robert-Bosch-Str. 14
59399 Olfen

Fliesenverlegung Edwin Bücker

Wir sind ein familiengeführter Fliesenlegermeisterbetrieb mit einem engagierten Team.
Wir verlegen Fliesen-, Platten- und Mosaik, beraten unsere Kunden individuell vor Ort, erstellen passende Angebote, verwenden digitale Projektplanung, führen Reparaturarbeiten durch und verwalten unseren Fliesenverkauf.