Praktikum als Friseur/in

Freiwilliges Schülerpraktikum
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Friseur/in (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Du willst Stylist*in werden & Mama sagt: "Das ist doch nix!" ?

Überzeug' dich einfach selbst. Praktika sind bei HAIR FASHION in allen 40 Salons möglich. Jeder, der ein Praktikum machen möchte, ist bei uns herzlich Willkommen!

Wenn man sich für den Friseurberuf interessiert, aber erst noch mal mehr erfahren und ausprobieren möchte, ist ein Praktikum genau richtig. Während eines Praktikums kommst du eine oder mehrere Wochen täglich in den Betrieb, kannst den Profis über die Schultern und im Salon hinter die Kulissen schauen und hier und da auch schon mithelfen. Das macht Spaß, du bekommst einen guten ersten Einblick in Arbeitsabläufe und Aufgaben und lernst vielleicht schon dein zukünftiges Team kennen.

Ansprechpartner
Frau Anne Niemann
0171/5530053
Adresse:
Von-Galen-Str. 2
48477 Bevergern
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Ich möchte folgende Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen vereinbaren:

Rückruf vereinbaren
WhatsApp Chat
Wenn du dich noch weitergehend über unsere Datenschutzbestimmungen und AGBs informieren möchtest, kannst du das direkt auf hwk-muenster.de machen. Hast Du noch Fragen? Kein Problem! Schreib uns einfach auf Twitter, Instagram oder Facebook.

Hair Company Friseur + Shop GmbH & Co. KG

Unternehmensdarstellung: 

HAIR FASHION- Die SchönerMacher.

Mit Unternehmenssitz in Lingen (Ems) betreibt HAIR FASHION 39 Friseur- Salons im Nordwesten Deutschlands und hat die Weichen auf Expansion gestellt. Das 2009 gegründete Unternehmen bedient mit fast 280 Mitarbeitern rund 400.000 Kunden im Jahr. Dabei steht Top- Beratung und trendorientiertes Arbeiten für alle Altersklassen zu einem fairen und transparenten Preis im Fokus der „SchönerMacher“. Intensive und regelmäßige Trend- und Technikschulungen sichern den hohen Qualitätsstandard in allen Salons. Für den SchönerMacher- Nachwuchs wurde ein eigenes HAIR FASHION Junior College gegründet.

Unternehmensgröße: 
201-500
Kammerzugehörigkeit: 
Handwerkskammer (HWK)
Branche: 
Sonstige Dienstleistungen, Private Haushalte