Maschinen-/Anlagenführer (m/w/d)

Maschinen- und Anlagenführer/in (m/w/d)

Bei einem Praktikum als Maschinen- und Anlagenführer/in (Schwerpunkt Metall-/Kunststofftechnik) in unserem Familienbetrieb bist du bei der Bedienung, Wartung, Reinigung und Instandhaltung unserer Produktionsanlagen mit dabei und erhältst erste spannende Einblicke in die Vorbereitung der Arbeitsabläufe sowie die Überwachung der Produktionsprozesse.

Du hast technisches sowie handwerkliches Verständnis und Interesse am Umgang mit technischen Geräten und Anlagen? Dann freuen wir uns auf dich!

Das bringst du mit:

• Gutes technisches und räumliches Vorstellungsvermögen
  • Interesse am Umgang mit technischen Geräten und Anlagen
  • Sorgfältige, präzise und teamorientierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Freundliche Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich bei uns!

Kesting Bauelemente GmbH
Frau Christine Herzogenrath