Praktikum im Hoch- Tief- und Ingenieurbau

Kanalbauer/in (m/w/d)
Maurer/in (m/w/d)
Straßenbauer/in (m/w/d)

Du bist mindestens 15 Jahre alt, bist gerne an der frischen Luft und hast handwerkliches Geschick?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir suchen immer fleißige Helfer, die das Arbeiten auf dem Bau kennenlernen möchten.

Bist du dabei? Du benötigst Sicherheitsschuhe und alte Kleidung.
Von uns bekommst du einen Helm und Arbeitshandschuhe.

Du gehst mit einer Kolonne auf die Baustelle und der Polier bzw. ein ausgebildeter Geselle zeigt dir alles, worauf es ankommt.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Herr Ulrich und Lukas Bogenstahl
Neue Mühle 9
48739 Legden

Bauunternehmen Ulrich Bogenstahl GmbH