Praktikum als Tischler/in

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Tischler/in (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Möbel, Innenausbau, Fenster, Türen und Treppen. Kreativität ist gefragt. Die Arbeit als Tischler/-in bietet viel Platz für kreativen Freiraum. Tischler/-innen setzen individuelle Kundenwünsche um - vom Entwurf bis hin zur manuellen und maschinellen Fertigung. Auch die abschließende Montage gehört zum Tätigkeitsbereich des Tischlers.

Hast du Interesse? Dann mach ein Praktikum als Tischler/in bei uns!

Ansprechpartner
Frau Franziska Kernebeck
02561 9823 121
Adresse:
Solmsstr. 46
48683 Ahaus
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Ich möchte folgende Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen vereinbaren:

Rückruf vereinbaren
Wenn du dich noch weitergehend über unsere Datenschutzbestimmungen und AGBs informieren möchtest, kannst du das direkt auf hwk-muenster.de machen. Hast Du noch Fragen? Kein Problem! Schreib uns einfach auf Twitter, Instagram oder Facebook.

Terhalle Holzbau

Unternehmensdarstellung: 

Die Unternehmensgruppe Terhalle ist seit über 35 Jahren erfolgreich und stetig wachsend im Holzbau tätig. Wir konzentrieren uns auf die Individualfertigung in den Geschäftsbereichen Holzbau, Dachdeckerei, Objektbau, Innenausbau, Fenster und Fassaden sowie Metallbau an den Standorten Ahaus-Ottenstein, Legden, Aurich und Hengelo mit rund 560 Mitarbeitern.

Unternehmensgröße: 
501-1000
Kammerzugehörigkeit: 
Handwerkskammer (HWK)
Industrie- und Handelskammer (IHK)
Branche: 
Baugewerbe