Elektroniker! Das ist mein Beruf!!

Elektroniker/in – Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Als Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik bist du immer mitten drin!
Ob im Privathaus, in einer großen Wohnanlage, im Büro, Hotel, Kaufhäuser oder in Industriegebäuden. Wenn es um Gebäude und ihre Energieversorgung geht, bist du gefragt.
Denn du sorgst für die richtige Technik in jedem Gebäude. Ob Energieversorgung, Elektromobiliät, Gebäudetechnik, Antriebs-, Steuer- und Regeleinrichtungen - du entwirfst und installierst die passenden Anlagen sowie Datennetze und co.

Wie du siehst ist es ein Abwechlsungsreicher Beruf und wir versuchen dir so viele Einblicke in unsere tägliche Arbeit wie möglich zu verschaffen.

Melde dich einfach bei uns und dann können wir alles weitere besprechen.

Frau Sabrina Kock
Benzstr. 28
48619 Heek

Elektro Kock GmbH & Co. KG

Du bist bald mit der Schule fertig und suchst eine Ausbildung, in der du von Beginn an aktiv in die Aufgaben eingebunden wirst? Du Arbeitest gerne handwerklich und begeisterst dich für Technik? Starte eine Ausbildung bei ELANKO und erlebe von Anfang an den Unterschied!

Als Handwerksunternehmen sehen wir es als unsere Aufgabe an, Jugendliche aus der Region eine berufliche Perspektive zu bieten. Unser Ziel ist es, jungen Menschen einen Beruf zu vermitteln, der ihnen Spaß macht und neben der Möglichkeit die Karriereleiter zu erklimmen noch genug Zeit für Hobbies und Familie lässt.

Lass und gemeinsam wachsen und uns gemeinsam großartige Projekte bewegen!

Wir freuen uns auch dich!

Handwerk