Interesse an Versicherungen, Finanzen und Immobilien? Dann bewirb Dich jetzt!

Bankkaufmann/-frau (m/w/d)
Immobilienkaufmann/­frau (m/w/d)
Versicherung (m/w/d)

Hier könnte Ihr einen ersten Eindruck von unserem Beruf gewinnen. Damit Ihr eine Vorstellung darüber habt, was Euch bei uns erwartet, hier ein Ausschnitt aus unserer Anzeige für unsere Ausbildungsplätze.

Kauffrau/Mann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)
Wir bieten zum 01.08.2022 einen Ausbildungsplatz als Kaufmann/-frau - Versicherungen und Finanzen -Versicherung an.

Die Ausbildung im Überblick:
Die Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen dauert in der Regel zweieinhalb bis drei Jahre. Während dieser Zeit werden Sie verschiedene Abteilungen kennenlernen, in denen Sie vor unterschiedliche und spannende Aufgaben gestellt werden. Sie erhalten Einblicke in unsere verschiedenen Versicherungssparten. Zudem bearbeiten Sie Schadens- und Leistungsfälle und übernehmen Tätigkeiten im Rechnungswesen.

Voraussetzungen:
(Fach-)Abitur (alternativ: mittlere Reife mit guten Noten)
Führerschein
MS-Office-Kenntnisse
Freude im Umgang mit Menschen
gute Kommunikations- und Konfliktfähigkeit
Motivation und Zuverlässigkeit
Selbstständigkeit und Einsatzfreude
Persönliche Stärken:

• Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Kundenorientierung
  • Zuverlässigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
Herr Sadik Ucar
Osterfelder Str.15a
46236 Bottrop

All Invest GmbH

Wir beraten unsere Kunden rund um das Thema Finanzen und Immobilien.Ob Versicherungsprdukte, eine Finanzierung oder ein Hauskauf. Bei uns gibt es alles aus einer Hand.

Erbringung von Finanz- und Versicherungsdienstleistungen