Das Handwerk hat goldenen Boden! Wir freuen uns auf dich!

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Fliesen-, Platten- und Mosaikleger/in (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Gerne würden wir euch unseren Beruf im Rahmen eines Praktikums vorstellen. Dieser ist vielfältig, interessant und umfasst noch einiges mehr wie nur das "Fliesen legen". Schaut mal in das Interview Fliesenleger-Ausbildung Kreis Coesfeld – Traumberufe im Handwerk (traumberufe-nrw.de) aus der Reihe „Traumberufe“ u.a. mit Björn Töns rein… 
Wir würden uns auf jeden Fall über ein Praktikum mit euch freuen.
 
 

Ansprechpartner
Herr Björn Töns
01715894903
Adresse:
Schleiderhook 5
48249 Dülmen
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Ich möchte folgende Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen vereinbaren:

Rückruf vereinbaren
Wenn du dich noch weitergehend über unsere Datenschutzbestimmungen und AGBs informieren möchtest, kannst du das direkt auf hwk-muenster.de machen. Hast Du noch Fragen? Kein Problem! Schreib uns einfach auf Twitter, Instagram oder Facebook.

Björn Töns, Fliesen-, Platten- und Mosaiklegermeister

Unternehmensdarstellung: 

„Das Handwerk hat goldenen Boden“ ist ein altes Sprichwort. Es war nie aktueller als momentan.
Wir sind ein kleiner Handwerksbetrieb mit ca. zehn Mitarbeitern. Neben der Fliesenverlegung ist  auch die Beratung und der Verkauf ein Teil unserer Arbeit...besuche uns auf Instagram, Facebook oder unserer Homepage! Dort findest du weitere Infos über uns! Werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns über jeden (Tages-) Praktikanten, Azubi oder Umschüler! 

Unternehmensgröße: 
4-10
Kammerzugehörigkeit: 
Handwerkskammer (HWK)
Branche: 
Baugewerbe