PRAKTIKUM: FERTIGUNG, VERWALTUNG ODER IT

Fachinformatiker/in (m/w/d)
Fachkraft – Lagerlogistik (m/w/d)
Metallbauer/in (m/w/d)
Tischler/in (m/w/d)

PRAKTIKUM: FERTIGUNG, VERWALTUNG ODER IT

Du interessierst Dich für den Ausbildungsberuf Tischler, Industriekaufmann oder Fachinformatiker und möchtest Dir vorab ein genaues Bild vom Arbeitsalltag machen? VEDDER gibt Dir die Chance dazu!

DAS ERWARTET DICH
Während Deines Praktikums lernst Du die verschiedenen Arbeitsabläufe des jeweiligen Berufsfeldes kennen und packst selbst tatkräftig mit an. An Deiner Seite ist natürlich immer eine Fachkraft, bei der Du Dich ausgiebig über Deinen Wunschberuf informieren kannst.

DAS BIETEN WIR DIR
Du erhältst Einblicke in den Berufsalltag eines traditionsreichen und innovativen Unternehmens mit internationaler Ausrichtung und kannst einen Blick hinter die Kulissen unserer Projekte zum Innenausbau von Luxusyachten, Privatjets und Residenzen werfen.

DAS BRINGST DU MIT
+ Teamgeist, offenes und freundliches Auftreten
+ Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
+ Neugierde

DEIN PRAKTIKUM AUF EINEN BLICK
+ Möglichkeiten: Schülerpraktikum, freiwilliges Orientierungspraktikum oder Pflichtpraktikum
+ Bereiche: Fertigung, Verwaltung oder IT
+ Zeitraum: ganzjährig nach individueller Abstimmung

DU MÖCHTEST AN BORD UNSERES TEAMS KOMMEN?
Dann bewirb Dich online unter Angabe des Zeitraums mit Lebenslauf und Zeugnissen – Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

VEDDER GmbH | Industriestr. 3 | 59348 Lüdinghausen
Du hast noch Fragen?
Dann wende Dich gerne an Emily Aigner, Ausbildungsteam:
+49 9933 910-482 | ausbildung@vedder.net

Frau Emily Aigner
Industriestr. 3
59348 Lüdinghausen

Vedder GmbH

Als traditionsreiches Unternehmen mit über 400 Mitarbeitern, sind wir an zwei Standorten auf den exklusiven Innenausbau von Luxusyachten, Privatjets und Residenzen weltweit spezialisiert. Der Name VEDDER steht seit seiner Gründung 1981 für traditionelle Handwerkskunst in Verbindung mit innovativer Technologie sowie für erstklassiges Projektmanagement.

Der Erfolg unserer Mitarbeiter ist der Erfolg unseres Unternehmens. Uns verbindet ein achtsacmer Umgang miteinander und eine Teamkultur, die von Wertschätzung und Respekt geprägt ist. Eigenverantwortung sehen wir als selbstverständlich an. Mit Vertrauen und Präzision als Basis unserer gemeinsamen Zukunft, unterstützen wir unsere Mitarbeiter in ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.

Wir sind VEDDER.

Industrie- und Handelskammer (IHK)
Handwerk