spannendes Praktikum erleben

Freiwilliges Schülerpraktikum
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Anlagenmechaniker/in – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
1
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Beschreibung: 

Als Teil unseres familiären Betriebes bringen wir dich täglich auf Betriebstemperatur. Bei uns wird es nie langweilig – spannende Projekte und erfahrene Kollegen begleiten dich tagtäglich auf deinen Wegen. Wir legen besonders Wert auf einen fairen und respektvollen Umgang – daher pflegen wir als verantwortungsbewusstes und modernes Unternehmen die Belange unserer Mitarbeiter. Bist du dabei? Dann sei einer von uns. Werde ein „Einheizer“! 

 

Du kannst bei uns

  • Ein Handwerk lernen
  • Eine zukunftssichere Karriere haben 
  • Viele deiner Fähigkeiten einsetzen
  • Deutschland unabhängiger machen
Ansprechpartner
Frau Carolyn Volmer
02543/7108
Adresse:
Bombeck 2
48727 Billerbeck
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Ich möchte folgende Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen vereinbaren:

Rückruf vereinbaren
WhatsApp Chat
Wenn du dich noch weitergehend über unsere Datenschutzbestimmungen und AGBs informieren möchtest, kannst du das direkt auf hwk-muenster.de machen. Hast Du noch Fragen? Kein Problem! Schreib uns einfach auf Twitter, Instagram oder Facebook.

Volmer Gesellschaft mit beschränkter Haftung

Unternehmensdarstellung: 

Wir heizen ordentlich ein! Als klassisches Familienunternehmen verbinden wir traditionelles Handwerk mit einem modernen Ansatz für nachhaltiges energetisches Wohnen.
Bei uns wird es nie langweilig – spannende Projekte und erfahrene Kollegen begleiten dich tagtäglich auf deinen Wegen. Wir legen besonders Wert auf einen fairen und respektvollen Umgang – daher pflegen wir als verantwortungsbewusstes und modernes Unternehmen die Belange unserer Mitarbeiter. Bist du dabei? Dann sei einer von uns. Werde ein „Einheizer“!

Unternehmensgröße: 
4-10
Kammerzugehörigkeit: 
Handwerkskammer (HWK)
Branche: 
Baugewerbe
Bergbau, Energie- und Wasserversorg., Entsorgungswirtschaft
Handwerk
Grundstücks- und Wohnungswesen