Du möchtest wissen was ein Technischer Modellbauer macht? Dann komm zu uns ins Team!

Technische/r Modellbauer/in (m/w/d)

Seit der Gründung im Jahr 2003 durch Modellbauermeister und Firmeninhaber Christoph Kestermann hat sich unsere Firma zu einem verlässlichen Partner für die Automobilbranche, Giessereien, Industrie und das weiterverarbeitende Gewerbe in ganz Deutschland entwickelt.

Kestermann Modell- und Formenbau steht für hohe Qualität, für schnelle und termingerechte Lieferzeiten und natürlich für erfolgreiche technische Lösungen, die Ihre Ideen greifbar machen.
Denn wir wissen aus Erfahrung: Nur so kann ein hervorragendes Produkt entstehen.

Kestermann Modell- und Formenbau – das sind 28 motivierte Mitarbeiter in Verwaltung und Produktion.

Auf unseren 6 CNC-Fräsmaschinen übernehmen wir die Bearbeitung der unterschiedlichsten Materialien wie Kunststoff / Aluminium / Stahl und Guss bis zu einem Fräsbereich von 7.000 mm X 3.500 mm X 1.750 mm.

Weitere Infos über ein Praktikum oder einen Ausbildungsplatz, erhälst Du nach einer ersten Kontaktaufnahme.

Über Deine Anfrage würden wir uns freuen!

Herr Sebastian Riethues
Spatzenweg 11