Metallbauer/in Fachrichtung Konstruktionstechnik (m/w/d)

Metallbauer/in (m/w/d)

Die Arbeit als Metallbauer:in ist sehr abwechslungsreich. Tag für Tag erwarten dich neue spannende Projekte. Metallbauer:innen arbeiten unter anderem nach vorgefertigten Plänen und Konstruktionszeichnungen. Aber auch hier ist eigenverantwortliches Arbeiten gefragt, sodass du flexibel arbeiten kannst und viel Raum für deine Kreativität schaffst. Dein Tätigkeitsbereich umfasst ein breites Spektrum, welches von arbeiten mit Schweißgeräten, bis hin zum CAD-Programm am PC reicht.

Hast Du Interesse? Dann mach ein Praktikum als Metallbauer:in bei uns!

Herr Stefan Nünning
Industriepark 10
48739 Legden

MWM Metalltechnik Westmünsterland GmbH

Als Teil der Unternehmensgruppe Terhalle beschäftigen wir an unserem Produktionsstandort in Legden aktuell rund 60 Mitarbeiter in Produktion, Montage und Verwaltung. Von der
Bauschlosserei über den Stahlbau bis hin zur kompletten 3D-CAD-Planung werden alle Lösungen aus einer Hand geboten. Zu unseren Kunden zählen hierbei namenhafte Architekten, Bauunternehmen, Industriekunden und Kommunen. Neben Geländern, Treppen und Balkonen fertigen und montieren wir komplette Stahlbaukonstruktionen für den Bau- und Industriebereich.

Metallbau
Handwerk