Lerne ..mehr als Farbe kennen und gestalte deine Zukunft!

Maler/in und Lackierer/in (m/w/d)

Ob Holz, Putz, Stein oder Metall - während deines Praktikums lernst du einiges über die Eigenschaften und das Verhalten von Untergründen beim Bemalen und Lackieren. Nur so können fachgerechte Beschichtungen vorgenommen werden. Bei allgemeinen Malerarbeiten auf dem Brillux Betriebsgelände unterstützt du unsere Gruppe von Betriebsmalern und vertiefst deine praktischen Fertigkeiten.

Herr Julian Wiedenhöft
Weselerstraße 401
48163 Münster

Brillux GmbH & Co. KG Münster

Brillux bietet Ihnen als Vollsortimenter und Direktanbieter umfassende Leistungen im Lack- und Farbenbereich. Unser Komplettsortiment mit mehr als 12.000 Artikeln bietet perfekt aufeinander abgestimmte Produkte und innovative Systeme für alle Aufgaben des Maler-, Lackierer- und Stuckateurhandwerks. Alles in kompromissloser Brillux Qualität. Und mit über 190 Niederlassungen in Deutschland, Italien, den Niederlanden, Österreich, Polen und der Schweiz auch ganz in Ihrer Nähe.

Als Familienunternehmen mit vier Produktionsstätten in Deutschland ist Brillux kompetenter Partner für Handwerker, Architekten und Planer, Wohnungswirtschaft, Handel und Industrie  – und das seit mehr als 130 Jahren.

>1000
Industrie- und Handelskammer (IHK)
Handwerk
Handel, Instandhaltung, Reparatur von Kfz