Sei schlau - mach ein Praktikum!

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Kraftfahrzeugmechatroniker/in (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Mach eine Ausbildung, studieren kannst du immer noch....

Du liebst alles auf zwei + vier Rädern, Oldtimer wie Youngtimer und hast eine Affinität zu Technik?
Komm zu uns - lerne deinen zukünftigen Job kennen, probiere dich aus und sammle erste Berufserfahrung.

Gerne beantworten wir während des Praktikums alle Fragen rund um das Berufsbild
Verschaffe dir Insiderwissen und greife unseren KollegInnen tatkräftig unter die Arme, bei uns ist Mitmachen angesagt.

Wir suchen SchülerIn mit Interesse an einem Praktikum, die interessiert, neugierig und alles andere als menschenscheu sind - kurz:
Jemand, den wir sicherlich kennenlernen möchten.

Wir bieten dir bei einem Praktikum einen Einblick in den Alltag als Kfz-Mechatroniker/-in (m/w/d).

Ansprechpartner
Herr Michael Rottmann
02522 5800
Adresse:
Ennigerloher Straße 79
59302 Oelde
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Ich möchte folgende Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen vereinbaren:

Rückruf vereinbaren
Wenn du dich noch weitergehend über unsere Datenschutzbestimmungen und AGBs informieren möchtest, kannst du das direkt auf hwk-muenster.de machen. Hast Du noch Fragen? Kein Problem! Schreib uns einfach auf Twitter, Instagram oder Facebook.

Rottmann Kfz- und Reifenservice GmbH & Co. KG

Kammerzugehörigkeit: 
Handwerkskammer (HWK)
Branche: 
Handwerk